Savas Karapinar

Tanz ist schon seit meiner Kindheit mein Lebensmittelpunkt - und das was mich wirklich glücklich macht. Wenn ich tanze, vergesse ich alles Andere. Seit ich mich allerdings mit Fitness & Gesundheit beschäftige - hat sich mein ganzes Leben geändert. Es ist unglaublich wie sich eine ordentliche Ernährung und das passende Training für den Körper positiv auswirken. 

 

Alles was ich gelernt und erfahren habe möchte ich gerne mit Dir teilen, damit auch Du Dich besser fühlen kannst. 

Endlich wieder aufatmen können, den Tag mit Kraft und Energie beginnen - einfach fit und gesund sein... 

Lass' uns diese Reise gemeinsam antreten und gemeinsam Ziele erreichen.

CULT by Savas

Dance & Fitness

 

Studioadressen:

 

1. LEO'S SPORTS CLUB  

     Leopoldstraße 11

     80802 München

 

2. Ottobrunner Straße 28

    82008 Unterhaching 

 

+49172 3895853 

info@dance-cult.de

 

instagram: cult_by_savas